Ulrike Korntheuer

Designerin – Fotografin

 

ICH arbeite sehr frei.

In mehr als 20 Jahren habe ich mir Wissen aus diversen Bereichen zusammengetragen und für EinzelunternehmerInnen, Institutionen und Vereine große Projekte verwirklicht.

In Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Netzwerk an PartnerInnen decke ich ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab. Ich bin deine Ansprechpartnerin und koordiniere sämtliche Arbeiten. Für dich hat das den Vorteil, dass du dich nicht um Organisation und zeitliche Abstimmung kümmern musst.

Alles, was du tun musst, ist offen und ehrlich mit mir zu kommunizieren, so dass am Ende des Tages auch wirklich das Ergebnis herauskommen kann, das du dir vorgestellt hast – oder vielleicht sogar noch mehr, als du erwartet hättest.

 

Meine Interessen sind sehr vielseitig. Ich liebe/brauche die Natur, liebe schöne Dinge und auch das Extravagante. Alte Gemäuer sind meine Leidenschaft, daher lebe ich mit meiner Familie auf einen wunderschönen alten Bauernhof inmitten der Buckligen Welt.

 

Bei meiner Arbeit sind mir Ehrlichkeit und Respekt ein großes Anliegen. Nur wenn wir auf Augenhöhe miteinander arbeiten, können wirklich starke Werbemittel für dein Business entstehen.

 

Werdegang:

Matura an der Höheren Grafischen Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt in Wien

Webdesignausbildung am WIFI

Seit 2011 selbständig im Bereich Werbegrafik–Design

Ausbildung: „Unternehmerschulung - Bucklige Welt“ 

Weiterbildung in den Bereichen Werbepsychologie und Gestaltungspsychologie

Kreativ, weiblich, unkonventionell – einzigartig